Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Guestbook
   Andrés Blog!
   Mythibois Blog
   www.belafarinrod.de
   www.giga.de



http://myblog.de/paddyboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zirkus Hellas trumpft auf! o.O

Ich verschieße mein ganzes Pulver einfach schon alles am ersten Tag. Juckt.^^:

Nachdem ich eben schon von Dumbmon, seines zeichens Hauptattraktion in Zirkus Hellas berichten konnte, wurde mir vorhin ein Bild seines neuen Showpartners zugespielt.
Bisher kann ich nicht sagen, was seine Aufgabe ist, oder wie er heißt, dennoch besagen Gerüchte, dass sein Name "Weedpig" lauten soll. Ich werde dem ganzen nachgehen und bald neue infos liefern, sobald sie über den Läster- Ticker laufen.

(Mann, ich bin wie ein Weib :D)



Fahndungsfoto für die Drogenbullerei XD :



15.5.06 21:14


Zirkus Hellas gastiert in Bonn!

Hier in Buschdorf ist dicke Paady angesagt, weil Zirkus hellas hier Station macht und sie haben sogar ihren Hauptact "Dumbmon" mitgebracht.

Dumbmon ist ein überaus begabter Clown, der schon einiges an Geld in den Mathematikstunden mit seinen Vorstellungen verdient hat. Wenn man ihn so sieht ist er der perfekte Clown. Wir alle lieben ihn und besuchen gerne seine Shows.


Hier einige Impressionen zu Dumbmon:








Seine neueste Nummer heißt "Nänä, siehst mich net!":


15.5.06 21:03


Mnoja...guten Tag....

1-2-3 Test....1-2-3-Test!!!

Ja, das is mein Blog. Ich bin der Paddyboy aka. Patrick. Wollte nur ma Tach sagen, jez wo du hier bist. Kannst öfter mal gucken kommen, habe bestimmt manchmal was dolles zu lesen hier.



15.5.06 15:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung