Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Guestbook
   Andrés Blog!
   Mythibois Blog
   www.belafarinrod.de
   www.giga.de



http://myblog.de/paddyboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mnoja...guten Tag....

1-2-3 Test....1-2-3-Test!!!

Ja, das is mein Blog. Ich bin der Paddyboy aka. Patrick. Wollte nur ma Tach sagen, jez wo du hier bist. Kannst öfter mal gucken kommen, habe bestimmt manchmal was dolles zu lesen hier.



15.5.06 15:22


Zirkus Hellas gastiert in Bonn!

Hier in Buschdorf ist dicke Paady angesagt, weil Zirkus hellas hier Station macht und sie haben sogar ihren Hauptact "Dumbmon" mitgebracht.

Dumbmon ist ein überaus begabter Clown, der schon einiges an Geld in den Mathematikstunden mit seinen Vorstellungen verdient hat. Wenn man ihn so sieht ist er der perfekte Clown. Wir alle lieben ihn und besuchen gerne seine Shows.


Hier einige Impressionen zu Dumbmon:








Seine neueste Nummer heißt "Nänä, siehst mich net!":


15.5.06 21:03


Zirkus Hellas trumpft auf! o.O

Ich verschieße mein ganzes Pulver einfach schon alles am ersten Tag. Juckt.^^:

Nachdem ich eben schon von Dumbmon, seines zeichens Hauptattraktion in Zirkus Hellas berichten konnte, wurde mir vorhin ein Bild seines neuen Showpartners zugespielt.
Bisher kann ich nicht sagen, was seine Aufgabe ist, oder wie er heißt, dennoch besagen Gerüchte, dass sein Name "Weedpig" lauten soll. Ich werde dem ganzen nachgehen und bald neue infos liefern, sobald sie über den Läster- Ticker laufen.

(Mann, ich bin wie ein Weib :D)



Fahndungsfoto für die Drogenbullerei XD :



15.5.06 21:14


Waaah, no more time!

So, süße Pardybois and giarlzZ!

Ich muss in genau 3 Minuten hier raus sein, weil ich beim André noch meinen CD- Player und ein nicht jugendfreies Getränk abholen muss.

Hier mein Dudelapparillo:


.Grundig- Beezz (Link kannste klicken)


Also Sry, wenn der Comment hier zum heulen ist, aber vllt. kommt heute abend noch´n besserer
16.5.06 17:15


Computer- Bild @ paddyboy!

Ich will jez mal so´ne Kategorie aus der Computer- Bild Spiele als Gast hier @ myblog auftreten lassen. Ich stellen heute den Flop und den/die/das (?) Top des Tages vor!

Let´s go:

TOP: Der Apfelkuchen, der hier vor mir steht....mhm...Zuckerguss, Apfelzeuch und Mandeln oben druff. legga. :D

FLOP: Der unangenehme Geruch, der mir während des Essens in die Nase steigt. Wenn man ihn zurückverfolgt, kommt er aus den kürzlich benutzten Inlineskates....:S
16.5.06 19:45


Mal etwas sinnvolles!

Ich schreibe zur Abwechslung mal etwas sinnvolles in den Blog, ja, glaubt mir ruhig :D

Und zwar, was der Tag für mich alles so bereit gehalten hat.^^ Der Tag hat wie jeder angefangen. Wecker aushauen----> wieder einpennen----->merken, dass man dabei ist, zu verpennen---->geschockt aufstehen---->duschen etc----> aus´m Haus.
In der Schule angekommen erreicht die Stimmung meistens ihren Tiefpunkt. Aber wenn dann so nach und nach die Freunde eintrudeln, dann ist das schnell wieder in Ordnung. :D
In Sport hatte ich leider keine Sportsachen dabei (keine Lust) und in Bio gab es in Ernährungslehre Wurst zu essen. Gut später zu hören, dass da Schweineschwanz mit Borsten und so etwas drinne war...~.~

Endlich war der Schultag zuende. Naja...um knapp 16:00 Uhr kann man das auch erwarten. -.-* Dennoch musste ich nache einer kurzen Pause zuhause bald zum André, weil ich dort noch meinen Cd- Player und Alkohol liegen hatte. Als ich gegen 20:00Uhr dann wieder zuhause war, konnte ich direkt in´s Fitnesstudio abdüsen....toll....
Jetzt sitze ich hier, schreibe und lade mein Handy mit Musik voll. Toller Job! XD

Anyway werde ich gleich noch fernsehen und dann pennen gehen.

Njoa, cYa!!!
16.5.06 23:26


Schnell, schnell!

Wer Dumbmon und Weedpig noch live sehen will, der muss sich beeilen. Zirkus Hellas hat sein Programm nur noch bis zum 21.05.06 hier im Dorf verlängert.


Also kuscht euch, ihr süßen. :D
19.5.06 14:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung