Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Guestbook
   Andrés Blog!
   Mythibois Blog
   www.belafarinrod.de
   www.giga.de



http://myblog.de/paddyboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal etwas sinnvolles!

Ich schreibe zur Abwechslung mal etwas sinnvolles in den Blog, ja, glaubt mir ruhig :D

Und zwar, was der Tag für mich alles so bereit gehalten hat.^^ Der Tag hat wie jeder angefangen. Wecker aushauen----> wieder einpennen----->merken, dass man dabei ist, zu verpennen---->geschockt aufstehen---->duschen etc----> aus´m Haus.
In der Schule angekommen erreicht die Stimmung meistens ihren Tiefpunkt. Aber wenn dann so nach und nach die Freunde eintrudeln, dann ist das schnell wieder in Ordnung. :D
In Sport hatte ich leider keine Sportsachen dabei (keine Lust) und in Bio gab es in Ernährungslehre Wurst zu essen. Gut später zu hören, dass da Schweineschwanz mit Borsten und so etwas drinne war...~.~

Endlich war der Schultag zuende. Naja...um knapp 16:00 Uhr kann man das auch erwarten. -.-* Dennoch musste ich nache einer kurzen Pause zuhause bald zum André, weil ich dort noch meinen Cd- Player und Alkohol liegen hatte. Als ich gegen 20:00Uhr dann wieder zuhause war, konnte ich direkt in´s Fitnesstudio abdüsen....toll....
Jetzt sitze ich hier, schreibe und lade mein Handy mit Musik voll. Toller Job! XD

Anyway werde ich gleich noch fernsehen und dann pennen gehen.

Njoa, cYa!!!
16.5.06 23:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung