Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Guestbook
   Andrés Blog!
   Mythibois Blog
   www.belafarinrod.de
   www.giga.de



http://myblog.de/paddyboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wurde gerügt...:(

Hallöchen!

Hey Kinners, ich wurde heute von meiner Mutti gerügt, weil ich 2 Std. zu spät nach hause gekommen bin.
Sie weiß noch net, ob sie mich nächstes Wochenende rauslassen will....

Aber die Frage ist überflüssig, weil ich eh bei meinem Vater bin, der das ganze nich gaaaanz so eng sieht.
21.5.06 13:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Annereee / Website (21.5.06 14:24)
Na denn werd ich mal deine mudda darüber informieren wir wollen ja nicht, dass du undiszipliniert wirst oder noch schlimmer...ein rebell


Paddyboy / Website (21.5.06 14:29)
Pöser Annereeee!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung